DAS WAR DER CSD LEIPZIG 2022

Der CSD Leipzig ist in vollem Umfang zurück in der Innenstadt und größer als je zuvor. Nach zwei Jahren mit Beschränkungen gab es endlich wieder das volle Programm auf dem Leipziger Augustusplatz und dem Innenstadtring. Nach einer zentralen Kundgebung demonstrierten 20.000 Menschen auf dem Ring und setzten ein buntes und lautes Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz und Gleichberechtigung. Den Ausklang der CSD-Woche bildete schließlich das große Straßenfest mit Bühnenprogramm. Nachfolgend findet ihr einige Eindrücke vom Demo-Tag sowie die Aufzeichnung des Bühnenprogramms.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Akteur*innen, Mitwirkenden, Künstler*innen, Unterstützer*innen sowie bei allen Besucher*innen und Zuschauer*innen!

Aufzeichnung Kundgebung & Bühnenshow

Fotos

Fotos: Tobias Möritz | Instagram | Flickr

Fotos: Mim Schneider | Instagram

Fragen oder Anmerkungen? Dann schreib uns!


Supporte uns!

Dem CSD Leipzig Spenden

Werbung