CSD 2020

Sie befinden sich hier:

Das war der CSD Leipzig 2020!

Die Corona-Pandemie hat natürlich auch den Leipziger CSD massiv beeinflusst und so war im Jahr 2020 leider keine klassische Demo mit anschließendem Straßenfest möglich. Mit viel Kreativität haben wir ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt, dass sich vor allem auf Online-Formate stützte. So konnte der CSD 2020 mit einem lachenden und einem weinenden Auge doch noch stattfinden!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Akteur:innen, Mitwirkenden, Künstler:innen, Unterstützer:innen sowie bei allen Besucher:innen und Zuschauenden!

Aufzeichnung Live-Show

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um die Videos über unsere Website aufzurufen müsst ihr der Nutzung externer Medien zustimmen. Klickt dazu auf das Cookie-Symbol in der unteren linken Bildschirmecke und dann auf „Alle akzeptieren“ oder aktiviert nur die externen Medien und klickt dann auf „Speichern“. Alternativ könnt ihr die Streams auch direkt über unseren YouTube-Kanal aufrufen.