CSD 2023

CSD Leipzig 2023 – mach mit!

10. September 2022

Lesedauer: ca. < 1 Minute
Schild mit der Aufschrift "Supporting bomb ass people" bei der CSD Demo 2019

Der CSD 2022 liegt gerade einmal gut acht Wochen zurück, da dreht sich bei uns schon alles um den CSD Leipzig 2023.
Am 14.09.2022, um 18 Uhr, findet unser erstes Plenum zur Planung des kommenden CSDs statt!

Dieses Treffen dient insbesondere als Möglichkeit zum Reinschnuppern für Menschen, die Interesse an einer Mitwirkung in unserem Orga-Team haben. Ihr seid herzlich eingeladen, teilzunehmen, euch einzubringen und mit zu diskutieren. Es gibt für das erste Treffen der neuen Saison keine feste Tagesordnung. Wir stellen euch den CSD vor und dann dürfen alle gern in gemütlichem Rahmen ins Gespräch kommen. 

Wir treffen uns in den Räumen der Stabstelle Chancengleichheit der Uni Leipzig in der Strohsackpassage (Nicolaistraße 6-10 / Strohsackpasse, 3. Etage, Raum 3.55, 04109 Leipzig). Nutzt am besten den Passageneingang auf der Ritterstraße. Der Zugang ist dann auf der linken Seite über den Fahrstuhl (hinter der Glastür) schräg gegenüber von der Sonderbar. Die Räume sind für Rollstuhlfahrer*innen barrierefrei zugänglich. 

Du hast noch Fragen oder willst gerne an einem späteren Plenum teilnehmen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an mitmachen@csd-leipzig.de.

Das Plenum und die aktive Mitwirkung am CSD steht allen Menschen offen, die unsere Forderungen und Werte teilen. Der Zugang zu unserem Auftakttreffen für den CSD 2023 ist barrierefrei.

Weitere Infos über unsere Struktur und wie ihr euch beim CSD Leipzig einbringen könnt findet ihr hier: 

Werbung

Der CSD Leipzig wird unter anderem unterstützt durch: