DANKE

DANKE


DANKE!
Wir danken all den tausenden von Menschen, die gestern mit uns demonstriert und im Anschluss das Straßenfest besucht haben! Wir haben leider keine genaue Zahl, aber unsere Schätzungen gehen in Richtung 7.500+.

Wir danken all den zahlreichen Menschen, die an der Organisation des diesjährigen CSD beteiligt waren. Allen Helfer*innen & Ordner*innen, allen die ein Demo-Fahrzeug organisiert haben und insbesondere all denen Menschen die ehrenamtlich viel Zeit und Nerven seit letztem September in die Planung der CSD-Woche und der Demo+Straßenfest investiert haben!

Wir danken den Künstler*innen, dass sie für eine so gute Stimmung gesorgt haben: Jack S. Zandy, Ployceebell, Amy Devila, Guess What, Josephine von Blueten Staub, Nils Früchtenicht, KERY FAY, Jacky-Oh Weinhaus & die Travestie für Deutschland, Lyryx e.V., The Metafiction Cabaret, Maksim Reimer und Helen Fares!

Wir danken natürlich auch all unseren Unterstützer*innen & Sponsor*innen! Ihr findet sie hier: http://www.csd-leipzig.de/unterstuetzerinnen/

Ein ganz besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder dem Rettungsteam von RMD RescYou, welches sich gestern um Euer gesundheitliches Wohl gekümmert hat!

DANKE!
Das Team des CSD Leipzig