Folge 11 „Chor mal anders – die Tollkirschen“

Singen ist unser Thema in der Maiausgabe von unserem Podcast. Mike und Argo sind zu Gast bei Jasmin. Die Beiden sind Sänger bei „Die Tollkirschen“ – der einzige schwule Männerchor im Osten Deutschlands! Die Tollkirschen sind zwar in Leipzig entstanden, aber unterwegs ist der Chor auf der ganzen Welt! Mike und Argo sprechen über die Entstehung von den Tollkirschen, wie schwer es ist unter den aktuellen Coronabedingungen einen Chor weiterzuführen und was ihnen am CSD Leipzig besonders gefällt.

Wenn euch die Folge gefallen hat, lasst uns gern einen Kommentar da oder ein Herzchen und empfehlt uns es gern weiter! Ihr könnt uns auch eine Mail schreiben mit eurem Feedback und Themenwünschen: podcast@csd-leipzig.de

„Die Tollkirschen“ in Bild und Ton findet ihr hier:

www.dietollkirschen.de/