Folge 17 „Wir sind gegen Bodyshaming“ (Christian, Leipzig Bären)

Die Leipzig Bären sind eine Gruppe von schwulen Männern und gehören seit 5 Jahren zur queeren* Community in Leipzig. Jasmin hat sich mit Christian zu einem virtuellen Interview getroffen. Christian ist seit über 2 Jahren ein Leipzig Bär und organisiert Ausflüge und Veranstaltungen bei den Leipzig Bären mit. Wie sein erstes Treffen mit den Leipzig Bären abgelaufen ist und warum er sich bei den Bären engagiert, dass erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem sprechen Christian und Jasmin über das „Leipzig Bear Weekend“ vom 8-10.Oktober 2021.

Ihr wollt mehr über die Leipzig Bären wissen, dann schaut doch mal hier vorbei:
https://www.leipzig-baeren.de/
https://www.instagram.com/leipzigbaeren/

Gebt uns gern einen Daumen hoch oder ein Like und teilt den Podcast mit euren Freund*innen. Wenn ihr Fragen oder Kritik habt, meldet euch per Mail: podcast@csd-leipzig.de

Dieser Podcast wird vom StudierendenRat der HTWK Leipzig unterstützt:
stura.htwk-leipzig.de/