Podcast - Staffel 2

Folge 19 – „Queere* Menschen ins Rampenlicht!“ (Jasmin)

4. Dezember 2021

Cover zur Podcastfolge 19

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Wir wollen euch in dieser Folge mal die Frau vorstellen, die seit eineinhalb Jahren unseren Podcast moderiert und auch noch im Presseteam dafür sorgt, dass der CSD Leipzig in den Medien vertreten ist. Jasmin ist seit 2018 in unserem Team. Sie wird von Max interviewt. Die Beiden haben auch schon die allererste Podcastfolge zusammen gemacht. In dieser Folge erfahrt ihr, wie wir auf die Idee gekommen sind, einen Podcast zu machen, wie die Pressearbeit beim CSD Leipzig funktioniert und eine Ankündigung für unser Jubiläum „30 Jahre CSD Leipzig“ im nächsten Jahr gibt es auch noch! Hört rein, gebt uns gern Feedback und teilt den Podcast mit euren Freund:innen, wenn er euch gefällt.

Unser Podcast macht jetzt erstmal eine kleine Kreativpause. Wir sind dann wieder im Frühjahr 2022 mit neuen Folgen für euch da!

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und wer von euch noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, scrollt am besten nach unten. 😉

Wer war beim allerersten CSD Leipzig 1992 dabei oder kennt jemanden, die:der dabei war?! Meldet euch gerne bei Jasmin!

CSD Leipzig 2021 – das war die Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=8ixL573gwyg

Sieht nicht nur schick aus, sondern ihr unterstützt uns damit auch! Hier geht es zu unserem neuen Merch:

Unser Podcast wird vom StudierendenRat der HTWK Leipzig unterstützt: stura.htwk-leipzig.de