Folge 25 – “ein sexpositiver Raum für queers* und allys” (Maya und Amanda, Pervy Muse)

Wir feiern ein Jubiläum – 25 Folgen Inside CSD Leipzig – der Podcast! Yippii und weil wir uns so freuen, geht es in dieser Folge auch um eine Party… und Sex. Amanda und Maya wollen einen Raum schaffen, den es in Leipzig bisher so noch nicht gibt. Eine sexpositive Party, wo Kinkster*inas aller Geschlechter und sexueller Ausrichtungen feiern und auch Sex haben können. Deshalb haben Amanda und Maya vor einem Jahr die “Pervy Muse” ins Leben gerufen. Die beiden Macherinnen sprechen in dieser Podcastfolge mit Jasmin über die konkrete Idee hinter Pervy Muse. Die sexpositive Party soll vor allem ein sicherer Raum für queere Menschen und allys sein, wo sich alle wohlfühlen und sich ihren Vorlieben, also ihren kinks, hingeben können. Sex ist kein Muss! Zum Konzept bei Pervy Muse gehört auch ein Awareness-Team auf der Party. Was Gäste bei einer “Pervy Muse” Party so alles erleben können, das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.

Hat euch die Folge gefallen, dann gebt uns gern einen Daumen hoch, ein Like oder bewertet unseren Podcast.

Ihr wollt mehr über Pervy Muse und die Macher*innen wissen, dann klickt gern mal hier: pervymuse.de/

Save the date – die nächste Pervy Muse Party ist am 05.11.2022!

Save the date: Unser nächstesOrga-Treffen für den CSD Leipzig 2023 ist am 12.10.2022. Ihr wollt beim CSD Leipzig mitmachen? Schreibt uns eine Mail an: mitmachen@csd-leipzig.de

Fragen, Themenvorschläge oder Kritik zum Podcast? Schreibt uns eine Mail: podcast@csd-leipzig.de

Unterstützt uns auch gern mit einer Spende: www.csd-leipzig.de/spenden/