Folge 6: „Es muss auch Raum sein um zu feiern, dafür ist der Prideball da!“ (Gast: Mirko Stock)

Es ist November und wir sind mitten im zweiten Lockdown. Freizeitspaß und Parties sind untersagt. Aber wir sprechen in unserer neuen Podcastfolge trotzdem übers Feiern, denn diesmal ist Mirko Stock Gast bei Jasmin. Mirko unterstützt den CSD Leipzig schon fast 20 Jahre! Er ist nicht nur für das Sponsoring zuständig, sondern organisiert mit seiner Eventagentur auch den Prideball. Klar, gibt’s da jede Menge tolle Anekdoten zu erzählen. Zum Beispiel als plötzlich ein Großaufgebot der Feuerwehr auf dem Prideball aufkreuzte. Die Jungs waren KEIN Showact, soviel können wir schonmal verraten. Wer mehr wissen will, hörtsich die neue Folge an.

Spenden für den CSD Leipzig könnt ihr hier: www.csd-leipzig.de/spenden/