Folge 8 „Zeremonien für alle“ (Gast: Kerstin Schmitt)

Juhu! Wir präsentieren euch voller Stolz die erste Folge unserer 2. Staffel von „Inside CSD Leipzig – der Podcast“ In der neuen Folge geht es ums Heiraten. Kerstin von „Zeremonien für alle“ ist zu Gast bei Jasmin. Kerstin hatte vor einer Weile die Idee, freie Rednerin für Trauungen zu werden und war damit nicht allein. Dank einer glücklichen Fügung und dem Hinweis einer befreundeten Fotografin, lernte Kerstin Elena kennen und die beiden Frauen haben beschlossen das Projekt „Zeremonien für alle“ ins Leben zu rufen. Wen Kerstin und Elena mit ihrem Projekt ansprechen wollen und wie sich Kerstin bei ihrer ersten freien Trauung als Rednerin gefühlt hat, dass hört ihr in dieser Folge. Coronabedingt haben wir die Folge digital aufgezeichnet, deshalb kann es zu kleinen Tonproblemen kommen.

Wenn euch die Folge gefallen hat, dann lasst uns ein like da oder schreibt uns was nettes in die Kommentare oder gern auch eine Mail an podcast@csd-leipzig.de

Mehr zu „Zeremonien für alle“ findet ihr hier:
www.instagram.com/zeremonienfueralle/

Mimski, die übrigens auch die tollen CSD-Leipzig Fotos macht, könnt ihr hier kontaktieren:
www.instagram.com/m.i.m.s.k.i/

Dieser Podcast wird vom StudierendenRat der HTWK Leipzig unterstützt:
stura.htwk-leipzig.de/