Prideball 2015 – neue Location: Täubchenthal!

Der Prideball 2015, die Mega-Abschlussparty zum CSD Leipzig 2015 am 18.07., findet nun in einer anderen und gleichsam jedoch deutlich interessanteren Location statt.

Ab 21 Uhr öffnet für dieses große Ereignis eine der außergewöhnlichsten Veranstaltungsorte Leipzigs, das Täubchenthal, in Leipzig Plagwitz, seine Türen. Die prachtvolle Event-Location mit riesigem Außengelände bereichert erst seit kurzem die Leipziger Landschaft und gilt noch immer als ein Geheim-Tipp! Euch erwarten ein Ballsaal mit Bühne, dem sich eine großzügige Galerie anschließt, eine weitläufige Terrasse, ein Clubzimmer sowie ein großes, angegliedertes Open-Air-Gelände.

Feiern, tanzen, flirten – auf 5 Areas kann man sich von der Location, der ehemaligen Kammgarn-spinnerei, verzaubern lassen. Wie immer wird die Party groß, wild und bunt – und das Ganze über 2 Ebenen!

Weitere Infos findet ihr unter: www.prideball.de