Ökumenische Friedensgebet zum CSD

Samstag, 17. Juli 2021
12:00 Uhr
Reformierte Kirche, Tröndlinring 7

kostenlos
barrierefrei
Freizeit

Veranstalter*innnen: Stammtisch Queer und Glauben

„Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin“ heißt es in Psalm 139. Wir alle sind von einer unsichtbaren Macht umgeben, die uns kennt und leitet. Dieser wollen wir im Rahmen des diesjährigen ökumenischen Friedensgebets zum CSD gemeinsam danken. Willkommen sind alle LGBTTIQ*, ihre Freunde und Familien. Du brauchst keine Vorkenntnisse und du musst nichts mitmachen, was dir irgendwie fremd erscheint. Du kannst auch einfach nur zuhören. Gottes Einladung gilt dir jedenfalls, unabhängig von menschlichen Regeln oder Vorstellungen.
Wir freuen uns auf dich.

zurück zur Veranstaltungsübersicht


Supporte uns!

Dem CSD Leipzig Spenden

Werbung