Safer Play – BDSM und Safer Sex

Leitung Linda Apsel und Julez Prokoph

Dienstag, 13. Juli 2021
18:30 – 20:30 Uhr
aidshilfe leipzig e.V., Ossietzkystraße 18

kostenlos, mit Anmeldung
nicht barrierefrei
Workshop

Veranstalter*innnen: aidshilfe leipzig e.V.

Anmeldung via E-Mail an: linda.apsel@leipzig.aidshilfe.de

Fetische und Diversität in Spielarten sind in der queeren Szene meist selbstverständlicher als in anderen Teilen der Gesellschaft. Doch der Einstieg in die Vielfalt des BDSM mit all den Praktiken und Möglichkeiten kann auch überfordern. Womit kann ich anfangen und worauf muss ich achten? Was macht BDSM Praktiken „safe“ und wie kann ich für mich spannende Erfahrungen schaffen?
Dieser Workshop richtet sich an Interessierte, Neulinge und Einsteiger*innen. Gemeinsam wollen wir uns einen Überblick über das 1×1 des Safer Play verschaffen.

zurück zur Veranstaltungsübersicht


Supporte uns!

Dem CSD Leipzig Spenden

Werbung