Wir steigen auf’s Rad! – Stadtradeln 2022

Im Zeitraum vom 09. bis 29.09.2022 findet wieder das alljährliche Stadtradeln statt, bei dem Kommunen, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen gemeinsam für Klimaschutz und mehr Radverkehr in die Pedale treten.

Wir sind in diesem Jahr erstmalig als CSD-Team dabei und laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns Kilometer zu sammeln und in der Rangliste der Leipziger Teams nach oben zu klettern.

Als CSD Leipzig ist uns Umwelt- und Klimaschutz ein besonderes Anliegen und wir möchten gemeinsam mit euch, unseren Unterstützer*innen und der LGBTQ*-Community in Leipzig ein Zeichen dafür setzen. 

Ihr findet uns als Team „CSD Leipzig“ in der Stadtradeln-App und könnt einfach beitreten. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen klimafreundlich unterwegs zu sein!

Ausführliche Infos zum Stadtradeln findet ihr hier: STADTRADELN – Darum geht es!

Über die folgende Schaltfläche könnt ihr euch registrieren und direkt unserem Team beitreten:

Teambilanz CSD Leipzig